Söhnke Friedrichs

Weizenhagen 8

21423 Schwinde

Tel. 01578 3095941

Bis vor kurzem hatte ich noch ein Kontaktformular, da wurden sie aber aufgefordert eine E-Mailadresse angeben. Nun sind wir aber alle ein wenig vorsichtiger geworden was unsere Daten im WWW angeht. Aus diesem Grunde habe ich das Kontaktformular gelöscht.Wenn sie mir nun eine E-Mail zukommen lassen wollen, habe ich unten meine Adresse angegeben. Hier können sie Positive oder negative Kritik üben, oder mir einfach so einmal eine Mail zukommen lassen. 

S.W.E.Friedrichs at t-online.de

Bitte ersetzen sie das at mit dem @ Zeichen

 

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024

 

in der Rubrik:

 -Video`s

  

  

  

   

 

Einfach auf den Button klicken und zum  gewünschtem Datum herunter scrollen

Besucherzähler:

Besucherzaehler