Weiter geht es mit dem Bau der Brücke.  Ein etwas längerer Film, aber es lohnt sich. Behaupte ich einfach einmal so.;-)

Meine Bewohner aus Wacken wollen gerne einmal mit dem Auto verreisen. Aus diesem Grund baue ich jetzt eine Brücke über den Landeinschnitt. Den Baufortschritt werde ich in den nächsten Folgen dokumentieren.

Auf jede Eisenbahnanlage gehören Büsche. Diese sind aber immer recht kostspielig, daher entschloss ich mich zum Selbstbau. Ein Kollege aus dem Spur0-Forum gab mir den Tipp mit den Kokosfasermatten.

In dem dritten und letzten Teil von dem Bau meines Landeinschnittes, dreht sich alles um die Begrünung der Felsen.

In meinem neuesten Video, Teil7, dreht es sich um Grillmatten und ihrer wahren Bestimmung.;-)

 

In 6.2 bekommen die Felsen einen Anstrich. Farbliche Behandlung der Felsen ist das Thema.

 

Felsen im Landeinschnitt wird das Thema im sechsten Teil werden. Es ist etwas umfangreicher, daher habe ich das Thema in drei Teile verpackt. Also 6.1 behandelt das Erstellen von Felsen mit dem Baustoff Modur. Fälschlicherweise sage ich immer Poren.

 

Im fünften Teil werden Fichten gebastelt.

 

Büsche und Gestrüpp am Bahndamm und ein ganz kleiner Rundflug über meine Anlage, sind Thema im vierten Teil.

 

Bodendecker, Unkraut und Gestrüpp ist das Thema im dritten Teil.

 

Buschrosen und Gartenazaleen werden in meinem zweiten Video gebastelt.

 

Mein erstes Bastelvideo. In diesem Filmchen zeige ich wie ich Büsche und Sträucher erstelle.

Letzte Aktualisierung am 01.10.2022

 

in der Rubrik:

 -Video

  

   

 

Einfach auf den Button klicken und zum  gewünschtem Datum herunter scrollen

Besucherzähler:

Besucherzaehler