Hier gehen die Meinungen der Modellbahner doch sehr auseinander. Der Schotter oben auf dem Bild sieht sehr gut aus, kosten allerdings 500g um die 7€. Da hört der Spass bei mir auf. Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen Händler gestoßen der 2,5kg für ca.8€ anbietet. Dieser Schotter ist etwas gröber aber ich finde ihn ganz ok.

Für meine kam nun der billigere Schotter in frage. diesen habe ich da, mir das Grau nicht gefiel, mit Abtönfarbe gefärbt. Auf meinen Fotos ist das leider nicht so gut zu erkennen aber er sieht jetzt leicht bräunlich aus. Es hat den Anschein als ob er schon länger liegt. 

Letzte Aktualisierung am 13.10.2018

 

in der Rubrik:

 

-Spur 0 

  -Neue Spur 0 Modulanlage

   -Fabrikgelände und deren Gebäude

 

Einfach auf den Button klicken und zum  gewünschtem Datum herunter scrollen

Besucherzähler

Besucherzaehler