Ein Raum nur für das BW

18.06.2016

 Doch bevor es losgehen kann gibt es noch sehr viel zu tun. Dort wo jetzt die Werkbank steht, zu erkennen unter dem ganzen Werkzeug und anderem Krempel, wird das BW seinen Platz finden.

Der ursprüngliche Plan war das nur einen Schattenbahnhof  in dem Raum entstehen sollte. Doch dann ging alles recht schnell. Mit meiner besseren Hälfte war ich in Dresden beim Dampflokfest. Und sie meinte, eine Drehscheibe wäre doch eine dolle Sache. Wie der Zufall es wollte wurde mir kurze Zeit später eine angeboten.

Doch nun die Frage wohin mit dem riesigen Teil? Die entstehende  Anlage wollte ich nicht verändern. Also blieb nur der andere Raum. Wie man sieht wird hier kaum noch gewerkelt. Also weg damit und den Platz sinnvoll nutzen.

Letzte Aktualisierung am 17.04.2018

 

in der Rubrik:

Spur 0

 - Neue Spur 0 Modulanlage Bauberichte

  -Fabrikgelände und deren Gebäude

 

 

Einfach auf den Button klicken und zum  gewünschtem Datum herunter scrollen

Besucherzähler

Besucherzaehler