Keller entrümpeln, säubern und himmelblau streichen. Bei einer derart schweren Arbeit hatte ich mir auch eine Stärkung verdient. Da ich mir noch nicht ganz klar bin in wieweit ich einen Hintergrund anbringen werde, habe ich vorsichtshalber die Wände auch gleich mit angemalt.


13.08.2015

Der Raum sieht jetzt ein klein wenig anders aus. Abgesehen davon das ich ihn mit der Eisenbahn vollstopfe. Rechts sieht man noch die Tür. Aber diese wurde versetzt. Es ist einfach störend wenn eine Tür in den Raum hinein aufgeht.

Jetzt steht die Tür ca. 1,5 m zurück und stört so nicht mehr den Fahrbetrieb. Links stehen noch alte Modulekästen meiner N-Bahn


Letzte Aktualisierung am 28.06.2020

 

in der Rubrik:

 -Kleine Basteleien und Bauberichte

  -Rund um das Bahnbetriebswerk

   -Das BW wird größer

 

Zusätzlich gibt es noch ein neues Video

in der Rubrik Video

 

 

Einfach auf den Button klicken und zum  gewünschtem Datum herunter scrollen

Besucherzähler:

Besucherzaehler