Der kleine Kiez

05.06.2016

Mitten am Tag ist in der Woche natürlich nicht so viel los.

Die merkwürdigsten Gestallten kann man allerdings zu jeder Tag und Nachtzeit antreffen.

Noch laufen die Geschäfte gut hier auf dem kleinen Kiez. Jeder kennt jeden. Der nächste große Supermarkt ist vor den Toren der Stadt. Auch wenn der LKW-Verkehr stark zugenommen hat, wohnt man hier gerne.

 Jedesmal wenn Hoddl mit seinem Laster in die schmale Strasse einbiegt, hofft er das ihm niemand entgegen kommt. 

Die olle Bretterwand sollte schon seit langem durch einen schmucken Zaun ersetzt werden, aber es mangelt natürlich einmal wieder am Geld. Und Paul der Packer, der wie immer mit seinem Dreirad unterwegs ist, steht bei Käthe schon wieder am Tresen. Oder immer noch? 

Letzte Aktualisierung am 17.04.2018

 

in der Rubrik:

Spur 0

 - Neue Spur 0 Modulanlage Bauberichte

  -Fabrikgelände und deren Gebäude

 

 

Einfach auf den Button klicken und zum  gewünschtem Datum herunter scrollen

Besucherzähler

Besucherzaehler