In dem an den Hafen grenzendem Wohngebiet entwickelte sich mit der Zeit ein kleines Viertel, welches man wohl in jedem Land findet. Zutritt nur ab 21 Jahren, steht an jedem zweiten Eingang. Kneipen, Musikbars und Häuser in denen aufgeschlossene, nette Damen den Herren jeden Wunsch erfüllen.

Das Haus der besonderen Wünsche

06.02.2016

 

Also die Farbe des Hauses ist echt der Hammer. Als ich sie abends angemischt hatte sah sie unter der Lampe ganz anders aus. Aber warum nicht auch mal ein Haus in schweinchenrosa.

Es sollte zwar erst bezogen werden wenn es fertig ist, aber der Inhaber des Erotikgeschäftes konnte es nicht abwarten.

Das Geschäft wird natürlich auch noch einen Namen bekommen, in Leuchtbuchstaben, aber welcher das sein wird weiß noch keiner.

Es ist gar nicht so einfach ein solches Schaufenster zu dekorieren. Denn Zubehör für diese Branche gibt es nicht.

In dem Schaufenster links neben dem Eingang habe ich erst einmal ein Plakat aufgehängt. Weitere Deko folgt. Muss nur erst auf meine Schaufensterpuppe warten. Das Foto für den Hintergrund habe ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten. Gibt dem kleinen Raum eine unheimliche Tiefenwirkung.

 

08.02.2016

In der ersten Etage hat eine Domina sich ihr Studio eingerichtet. Ich hoffe das ich bei der Einrichtung nichts vergessen habe. Wenn jemand etwas genaueres weiß darf er sich gerne bei mir melden.;-)

 

19.03.2016

Mit kleinen Leuchtdioden habe ich erst einmal dafür gesorgt, das man auch in der dunklen Jahreszeit seinen Spaß haben kann.

Mit dunkelrotem Geschenkband habe ich die Dioden umwickelt. Leider sieht es auf den Bildern recht grell aus. Wenn jetzt noch die Kabel der Lampen verkleidet werden, ist es unheimlich gemütlich und man möchte sich am liebsten gleich auf das runde Bett legen und....

...oder man geht draußen mit seiner Liebsten spazieren und denkt sich seinen Teil. 

Eine Diode habe ich in das Ladengeschäft gehängt, die den Raum komplett ausleuchtet. Jetzt fehlt mir nur noch das Personal, welches in dem Haus arbeitet, damit ich die Rückwände anbauen kann.

 

28.03.2016

Da die Angestellten, die in diesem Hause arbeiten sollen, nun doch noch ein wenig auf sich warten lassen, habe ich nun doch schon mit dem Weiterbau begonnen. Die Rückwand ist angebaut, aber eine Seitenwand fehlt noch um die Figuren zu positionieren. Und so habe ich mit dem Dach begonnen. Was für ein Fummelkram.

Die Schindeln auf dem glatten Dach sind ja kein Problem, aber das Türmchen macht mich noch verrückt.

Die Ecken sehen noch ein wenig schedderig aus, aber diese werden zum Schluss noch verkleidet. Die Farbe des Daches passt zwar überhaupt nicht zum Rest des Hauses, aber darüber hat sich der neue Besitzer bei der Wahl der Wandfarbe wohl überhaupt keine Gedanken gemacht. 

 

10.04.2016

Gerade war ich dabei das Dach zu decken, als es im ersten Stock an der Tür klingelte. Ein Herr mittleren Alters hat besondere Wünsche und fragte ob er hier richtig sei.

 Neugierig wie ich nun einmal bin, konnte ich nicht anders als kurz durch die Fenster zu schauen, um zu sehen was er für Wünsche hat.