Wie bei jedem Bausatz den man frisch aus dem Modellbauladen seines vertrauens erstanden hat, wird ersteinmal kontrolliert ob auch alle Teile vorhanden sind. Was in diesem Fall recht schnell gegangen ist, da die Teileliste recht übersichtlich ist.

Vom Zusammenbau gibt es nicht viel zu berichten. Die Teile sollten vor dem Bau bemalt werden, hinterher ist es so gut wie unmöglich. Was man noch beachten sollte, wenn die Teile beweglich bleiben sollen, die Bohrungen nicht mit Farbe oder Kleber zuzukleistern. Da die Passgenauigkeit sehr gut ist, wird auch nicht sehr viel Klebstoff benötigt, die Teile halten auch so schon sehr gut.

Da es sich bei Peco um eine englische Firma handelt, gehe ich in diesem Fall davon aus, das es sich auch um einen Kran von der Insel handelt. Aber egal, er gefällt mir und darum ist er auf meiner Anlage gelandet. Nur würde die Berufsgenossenschaft heute ihr ok. geben. 

Das Bild ist leider etwas unscharf. Wenn ich meine Module irgendwann einmal wieder aus dem Keller gepult habe werde ich ein besseres machen und einstellen.